Keynote Motivation I Keynote Positive Psychologie

Keynote Motivation, Vortrag Motivation, Keynote Positive Psychologie, Vortrag Positive Psychologie, Kolloquium Motivation. Im Kern geht es um Konzepte, Strategien und Effekte positiver Energetisierung von Mensch und Organisation.

Keynote Motivation Prof. Brohm-Badry

Prof. Brohm-Badry gilt als Deutschlands führende Motivationsforscherin. Referenzen zu ihren Keynotes:

Die Referentin (ein völlig verstaubter Begriff für diese quicklebendige Augen-, Ohren- und Gehirn-Aktiviererin) war großartig“ (Ulrich Störiko-Blume, Mail an einen Veranstalter, Korrespondent BuchMarkt).

Pressestimmen zu Keynotes Motivation und Positive Psychologie von Prof. Dr. Michaela Brohm-Badry:

„Diesen Vortrag werde ich so schnell nicht vergessen!“ – „Das macht mir wieder Mut.“ (Heinz Hank/Martina Schmitz im Trierischen Volksfreund)

„Es ist Prof. Brohm gelungen, die Teilnehmer/innen mit ihrer mitreißenden Art und ihren packenden wissenschaftlichen Ansätzen zu begeistern – minutenlanger Beifall zeigte dieses“ (RAA, Lausitzhalle Hoyerswerda).

„Die Energie-Beraterin“ (FAZ)

„Die Motivationsforscherin“ (Spiegel TV)

„…für den schulischen Bereich die bekannteste deutsche Motivationsforscherin“ (Sächsische Zeitung)

„Professorin Michaela Brohm macht aus schlappen Studenten motivierte (…). Ja, wir haben auch gedacht, dass das nicht funktioniert. Doch dann haben wir sie getroffen“ (FAZ)

„…packend und wissenschaftlich“ (UTB)

„Prof. Dr. Brohm-Badry gilt in Deutschland als eine der führenden Expertinnen im Bereich der Glücksforschung“ (Spiegel Online)

„…genauso eindrucksvoller wie effizienter Ratgeber“ (FAZ)

„…kurzweilig und sehr unterhaltsam. Nicht selten wurde herzlich gelacht“ (Münstersche Zeitung)

„…zufrieden und motiviert nach Hause gefahren“ (Münstersche Zeitung)

„Deutschlands führende Motivationsforscherin“ (Beltz)

„Packend, schwungvoll, liebenswürdig und wissenschaftlich fesselte Prof. Dr. Michaela Brohm-Badry ihre Zuhörer“ (Münstersche Zeitung).

Informationen zu den Veranstaltungen von Prof. Brohm-Badry finden Sie auf ihrer Website: brohm-badry.de

Inhaltlich geht es um:

  • Motivation und Leistung
  • Motivation und Leadership
  • Motivation und Humanismus
  • Motivation und Emotion
  • Motivation, Lehren und Lernen
  • Motivation und Qualität
  • Motivation: Werte, Sinn und Tugenden als Steuerungsgrößen in Organisationen